Mein Bauch – Meine Geschichte

Gern erzähle ich euch meine Geschichte….
Mein Mann und ich haben den ersten Kontakt vor 15 Jahren bei ICQ geknüpft, hierfür steht die Blume, das Logo von ICQ. Bei unserem ersten persönlichem Kennenlernen verschlug es uns irgendwann auf den Rummel in Wolfenbüttel, der nicht vielmehr als eine Jaguarbahn (Musikexpress, Berg und Talbahn…) zu bieten hat – die sieht man ganz unten. Da wir beide eher schüchtern waren, versuchten wir die Fahrt über nicht zueinander zurutschen, Körperkontakt zu vermeiden und hielten uns krampfhaft an den Griffen fest und bemühten uns dabei noch total gelassen auszusehen… Wir amüsieren uns heute noch köstlich über diese Unbeholfenheit 🙂
Die Zahlen 1, 2, 2 1/2, 2 3/4 … stehen für einen unserer Beziehungsriten. Wenn einer von uns beginnt mit den Fingern gaaaaanz langsam zu zählen, muss der andere angerannt kommen und ihn küssen, und zwar bevor bis drei gezählt wurde. Egal ob am Bahnhof oder beim Einkaufen, in der Wohnung… 🙂 Je weiter der andere weg steht, desto länger wird die 2 hinausgezögert und der dritte Finder im Schneckentempo ausgeklappt. Wir haben uns schon das ein oder andere Mal über den Haufen gerannt, um den Kuss noch rechtzeitig an den Mann oder die Frau zu bringen.
Die Sprechblasen oben stehen für unsere Liebe, dafür dass wir viel gemeinsam lachen und das uns das miteinander reden in unserer Beziehung sehr wichtig ist.
In der ausgestreckten Hand ist ein Bruchteil dessen zu finden, was mir miteinander erlebt haben: die Weltkugel als Symbol dafür, dass sie uns gemeinsam offen steht! Stellvertretend für unsere ganzen Reisen der Eifelturm und Burj Khalifa – die Würfel für unsere Leidenschaft zu spielen.
Als letztes der dicke rote Fisch. Das ist : EL TONNO! Der dickste Fisch in Aquacity! Da wir einen sehr sarkastischen und ironischen Humor haben und diesen auch untereinander exzessiv ausleben, war das mein Spitzname während der Schwangerschaft!
So, nun kennt ihr die Geschichte zu meinem Babybauchentwurf. So individuell und ganz eigen wie die Euren!

Beitrag Teilen auf ...