Babyfotos – Ein Stück Zeit

Einblick Babyfotos von Kunstgeschehen

Gerade mal 4-6 Wochen nach der Geburt deines Babys hat man als Mama das Gefühl ein Neugeborenes im Arm zu halten. Wenn du ein Baby hast, dass gut trinkt vergeht diese einmalige Zeit noch viel schneller, denn dann nimmt dein kleiner Schatz so schnell zu, dass er direkt nach 4 Wochen aus der ersten Größe herausgewachsen ist.

Für Mama die zum ersten Mal schwanger sind, klingt es unvorstellbar, dass es so schnell gehen soll… und dein Baby ist wach. Guckt und lächelt dich an. Wahnsinns Momente!

Trotzdem kommt manchmal der Gedanke hoch, dass dieser Anfangszauber viel zu schnell vorüber war. Durch Bilder möchte ich für euch ein Stück davon bewahren. Am liebsten würde ich jeden Monat ein Stück vom größer werden eures Babys festhalten 🙂 Denn sie wachsen sooooo schnell.

Lasst und beim Neugebroenenshooting am Anfang beginnen 🙂

Beitrag Teilen auf ...