Babybauchbilder – verträumt und sinnlich

Schwangerschaftsfotografie bei Kunstgeschehen mit geschmackvollen Kleidern

Wie immer rennt die Zeit…

Dein Baby wächst…

Du kannst es kaum erwarten…

War da nicht noch was?!…. Ja! Eine Erinnerung schaffen, den Moment einfangen und diese Zeit für immer bei sich tragen. Schwangerschaftsbilder sind so viel mehr als nur ein Augenblick. Sie sind der Beginn von etwas Großem. Und die Vorstellung die Babybauchbilder von deinem Schwangerschaftsshooting irgendwann einmal mit deinem Baby, dass dann kein Baby mehr sein wird, gemeinsam anzuschauen und von Beginn an zu erzählen, ist so schön, dass du nicht den Moment verpassen darfst diese besondere Erinnerung festzuhalten!

Der beste Zeitraum für deine Babybauchbilder ist zwischen der 32 und 36 Schwangerschaftswoche. Meld dich bei mir, damit du wundervolle Erinnerungen mit nach Hause nimmst.

Beitrag Teilen auf ...